You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Wunderschmiede
Hauptstraße 6, Herzogenaurach
Bekleidung

Wir haben uns auf handgemachte Textilien aus ÖkoTex Stoffen und FairTrade für Kinder spezialisiert. Ganz nach dem Motto " made with Love in Germany."

Ob Taschen , Kissen , Kleidung oder mehr , bei uns findeste du alles, was dein Herz begehrt.

Jedes Stück ist ein Unikat und zeugt von unserer Leiderschaft für das Nähen. Du kannst auch deinen eigenen Stil ausleben und dir etwas nach Wunsch nähen lassen. Wir beraten dich gerne und gehen auf deine Vorstellungen ein.

Unsere Kleidungsstücke sind für alle , die das Außergewöhnliche lieben udn sich gerne kreativ ausdrücken.

Wenn du auf der Suche nach einem originellen Geschenk oder einem neuen Lieblingsstück bist, dann schau doch gerne bei uns Im Geschäft vorbei.

Du wirst begeistert sein!

Wunderschmiede, Hauptstraße 6, Herzogenaurach
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Wunderschmiede gültig ist? Dann klicke hier.